Dynamic Performance
Revolution in sports
Leistungsorientierter Sport, Personal Training und Wettkampfvorbereitung treffen auf Achtsamkeit. Dynamic Performance begleitet Kund:innen dabei, ihre persönlichen Bestleistungen und Ziele zu erreichen und dabei die eigene Gesundheit nicht aus den Augen zu verlieren. Dynamic Performance vereint dabei zwei Welten, die im konventionellen Sport einen Gegensatz darstellen – Leistung und Achtsamkeit.


Eine dynamische Schrift
Durch unser strategisches Branding erhielt Dynamic Performance ein frisches, markantes Erscheinungsbild. Jung, plakativ und mutig in Schrift und Farbe spricht die Marke ihre Kund:innen jetzt viel zielgenauer an. Der ausgewählte variable Font verkörpert im gestalterischen Sinne Sportlergeist, Mut, Ausdruck, Stärke und Bewegung – die verfügbaren Wide Capitals werden stets im Schriftbild der Marke genutzt und schaffen einen ungesehenen ausdrucksstarken Look.
Two elements form a unity
Nicht nur inhaltlich, sondern auch gestalterisch wurde das Verschmelzen zweier Welten aufgegriffen. Zwei Linien treffen aufeinander – bei der Bildmarke genauso wie bei den Icons.
Die Wave als Keyvisual
Das Keyvisual der Wave lenkt den Blick auf das Wesentliche und stellt die Athleten ins Zentrum – genau wie Dynamic Performance es tut. Zudem bewegt sie sich in ihrer Ausrichtung mit dem Athleten mit und betont den dynamischen Charakter der Bilder. Die Bildmarke verbindet die zwei Welten der Achtsamkeit und den leistungsorientierten Sport. Die beiden „D“ verschmelzen zu einem neuen Symbol, das die Essenz der Marke sichtbar macht. Verbindung die Höchstleitung erzeugt.












.webp)





