Upsters Energy
Lutsch dich wach!
Upsters Energy ist die clevere Alternative zu Kaffee und Energydrinks: Vegane, zuckerfreie Koffeinprodukte wie Bonbons, Kaugummis und Pulver mit B-Vitaminen – schnell wirksam, in verschiedenen Sorten und perfekt für unterwegs.


Aktivierendes Design
Die aktivierenden Pfeile im Keyvisual verkörpern den Frischekick, der die Marke lebendig macht. Auch das Designsystem zieht Aufmerksamkeit auf sich: Schrift und Farbe sind klar, bunt und auffällig, die Sprüche frech und provokativ.
Redesign der Packagings
Die Verpackungen der Dosen und Tüten hielten wir schlicht und verständlich in der Gestaltung – mit einem Farbkonzept, das im Supermarktregal sofort ins Auge fällt. Mit der Entwicklung vom reinen Online-Shop hin zur Positionierung in den Supermärkten wurden zudem Aufsteller, Trays etc. im Branding der Marke produziert und trugen so zu einem einheitlichen Markenbild auch außerhalb des Online-Shops bei.

Redesign des Online-Shops und Social Media
Im Zuge des Rebrandings wurde auch der Online-Shop einer Transformation unterzogen. Der gesamte Social Media-Auftritt wurde vereinheitlicht und gemäß der Zielgruppenansprache angepasst – Upsters wird als junge freche Marke wahrgenommen, die hochmotivierte Menschen anspricht.












.webp)





